Bei winterlichen Themperaturen haben die LandFrauen die Grillsaison eröffnet. Die LandFrauen haben sich mal wieder selbst übertroffen mit ihrem tollen Salatbüfett.

Am 09.03.24 um 13:00 Uhr weihten ca. 30 Wietzendorfer gemeinsam, das von den LandFrauen Wietzendorf, gespendete Waldsofa ein. Bei Bratwurst und Kaltgetränken, wurde es seiner Bestimmung übergeben. Es steht am Reininger Kirchweg, bei der Grillhütte und lädt zum ausruhen, chillen und Sonnenbaden ein.

Ansprache und Dankeschön

Landjugend hilft!

Am 08.03.24 trafen sich interessierte und handarbeitsfreudige Landfrauen, um Kuscheltiere, Puppen usw. bei Annegret Eggers in Klein Amerika zu basteln.

Die Wietzendorfer LandFrauen haben ein „Waldsofa“ gestiftet. Die Outdoor-Liege wird bei der Landjugend-Grillhütte am Reininger Kirchweg aufgestellt und möchte jedermann zum Ausruhen, Chillen, Diskutieren oder einfach zum Träumen einladen. Am

09. März 2024 um 13 Uhr

sind LandFrauen und Gäste herzlich eingeladen zur offiziellen Übergabe der Liege an die Gemeinde Wietzendorf. Der Grill wird angeheizt und diverse Kaltgetränke bereitgestellt.

Anmeldungen bitte bis zum 4.3. bei Christel Stockhausen unter Tel.: 503

Waldsofa

Jahreshauptversammlung 10.02.24

Die Landfrauen Wietzendorf trafen sich im Pier One, am 10.02.24, zur Jahreshauptversammlung. Wir zählen 254 Mitglieder, 36 davon sind junge Landfrauen, das Durchschnittsalter ist: 65,7. Der Vorstand und die Kasse wurden einstimmig entlastet. Bei den Wahlen kam es jeweils einstimmig zur Wiederwahl. Mit ihren Grußworten verabschiedeten sich Heinrich Witthöft und Edith Schröder, dies haben wir jeweils mit einem Präsent gewürdigt. Die herzlichste Verabschiedung haben wir Heike Rüter zukommen lassen, die sich 12 Jahre für den Landfrauenverein stark gemacht hat. Beim anschließenden Kaffee trinken, gab es wie immer viel zu erzählen.

• Jahreshauptversammlung
    Einladung zur Jahreshauptversammlung am 10.02.24 um 14 Uhr im Pier One. Kosten 15€ pro Person.
  • Frühstücksveranstaltung 13.01.2024
  • Fahrradtour zu den Strohschweinen
  • Adventsveranstaltung
    Am 05.12.23 um 14:30 Uhr trafen sich rund 85 Landfrauen zur Adventsveranstaltung im Pier One. Christel Stockhausen eröffnete die Veranstaltung, las noch paar Informationen vor und forderte die Frauen dann auf gemeinsam Kaffee zu trinken. Dies genossen alle sehr. Die Tische waren weihnachtlich vom Team des Pier one und den Landfrauen aus Meinholz eingedeckt. Das … Weiterlesen: Adventsveranstaltung